Am 15. März 2020 liegt die Zukunft Bayreuths in Euren Händen. Mit Deiner Stimme setze ich mich als Oberbürgermeister mit voller Kraft und frischen Ideen für
Bayreuth ein. Unsere Stadt verdient einen Oberbürgermeister, der politisches Miteinander lebt.

Als Stadtrat habe ich erleben müssen, wie gute Ideen immer wieder zwischen alten politischen Interessen zerrieben werden. Besonders die Kinderbetreuung und unsere Schulen leiden darunter, auch Chancen moderner Technologien bleiben ungenutzt.

Dieser politische Stillstand in unserer Stadt endet am 15. März mit Deiner Stimme für Stefan Schuh! Mit Dir gemeinsam möchte ich unser Bayreuth voranbringen und als Oberbürgermeister mit klaren Zielen Bayreuth fit für die nächsten 50 Jahre machen. Bayreuth verdient einen Oberbürgermeister, der Projekte eigenständig anpackt und mit voller Kraft umsetzt.

Deshalb am 15. März: Deine Stimme für Stefan Schuh, Deine Stimme für den Oberbürgermeister der nächsten Generation Bayreuth!

Dein Oberbürgermeister der nächsten Generation

Stefan Schuh